Leitung

Steve und Brenda Wildman sind seit Herbst 2014 Leiter der Freikirche Forum Wien. Beide haben am Rhema Bible College in den USA studiert, dort haben sie sich auch kennen und lieben gelernt. Brenda und Steve sind seit 1998 verheiratet und haben zwei Kinder.

Steve ist buchstäblich in einer Freikirche aufgewachsen und war auch beruflich in verschiedenen Aufgabenbereichen des Gemeindelebens tätig, so war er z.B. Leiter der Tontechnik in der Rhema Bible Church in Tulsa, Oklahoma, USA. Steve war fünf Jahre lang Pastoralassistent in der Freien Christengemeinde Wels, auch ist er seit elf Jahren Dozent am Rhema Bible College (sechs Jahre davon in den USA)

“Wir freuen uns, in Wien leben zu dürfen und mit Euch gemeinsam diese Gemeinde in die Zukunft zu leiten, die Gott für uns vorbereitet hat.”

GOTTESDIENST - JEDEN SAMSTAG um 17.00 Uhr im NOVUM - Kagraner Platz 12, 1220 Wien © Freikirche Forum