Predigten (Audio)

Die Macht der Worte

2014-10-18

Wir betrachten uns, was die Bibel über die Macht unserer Worte zu sagen hat - und zwar anhand der Geschichte von Jesus und dem Feigenbaum, der verdorrte. Was wir den ganzen Tag so sagen, macht einen Unterschied in unserem Leben! Wenn wir Gottes Wort in unser Leben sprechen, werden wir Sein Wirken in unserem Leben erleben.

Von Gott geleitet 2

2014-10-11

Im zweiten Teil von “Von Gott geleitet” sehen wir, dass Gottes Leitung in unserem Leben zumeist unspektakulär ist, und betrachten kurz, was wir selbst dazu beitragen können, um von Gott geleitet zu werden.

Von Gott geleitet

2014-10-04

Wir betrachten uns die immensen Vorteile, das Gott in uns wohnt und uns durchs Leben leiten möchte. Wir sehen, dass Gott uns durch seinen Heiligen Geist in uns leitet, und wie wichtig es ist, Ihm durch sein Wort Raum in unserem Leben zu geben damit er zu uns sprechen kann.

Gott stellt Menschen in den Dienst

2014-09-27

Gottes Gerechtigkeit 5

2014-09-20

Gottes Gerechtigkeit 4

2014-09-13

Gottes Gerechtigkeit 3

2014-09-06

Wie wirkt sich Gerechtigkeit auf verschiedene Lebensbereiche aus? Was sagt die Bibel über Gott und seine Vergebung? Was sagt sie über seine Gerechtigkeit die er uns schenkt und seine Liebe in der wir leben.

Gottes Gerechtigkeit 2

2014-08-30

Sorg dich nicht

2014-08-09

Güte und Barmherzigkeit

2014-08-02

GOTTESDIENST - JEDEN SAMSTAG um 17.00 Uhr im NOVUM - Kagraner Platz 12, 1220 Wien © Freikirche Forum